MEINE 307045 hat gestern nach dem DFT test entgültig den geist aufgegeben habe gestern noch online nachgeschaut ob ich noch garantie habe hier dazu der link
www.storage.ibm.com/warranty/ und auch heute gleich mit ACTRON telefoniert die haben mir 2 möglichkeiten offengelassen enweder sie schicken sie ein oder ich soll mich selber darum kümmern da ich in der branche arbeite habe ich letzteres gewählt
und auch heute nachmittag gleich mit IBM telefoniert da wurde mir gesagt ich solle eine RMA anforderung entweder am telefon machen oder online übers internet.habe ich gleich online gemacht und morgen geht sie schon nach holland der sehr freundliche mitarbeiter am telefon teilte mir noch mit das es ca 10 tage dauern würde bis ich eine NEUE
festplatte erhalten würde.Also ich bin gespannt ob alles so glatt geht wie er mir am telefon gesagt hat.achja meine war ca 9 monate in betrieb mir is aber schon nach ca 6 monaten aufgefallen das etwas nicht stimmt nur in letzter zeit wurde es immer schlimmer.
www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm