Thema: Bezin 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 20:46   #44
TONI_B
Inventar

Standard

[quote=The_Lord_of_Midnight;2470893]Das hört sich für mich nicht nach Dialog, sondern nach einem zynischen Kommentar an.7quote]Warum hast du es dann wiederholt?

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Würde mich sehr wundern, aber wir werden das ja in wenigen Jahren sehen.
Inwiefern das schwierig oder einfach ist, ist auch nicht das Problem des Kunden.
Habe ich auch nicht geschrieben! Wie kommst du auf das?

Zitat:
Ich bezweifle jedenfalls stark, daß es eine Euro6-Abgasnorm geben wird, die den Einsatz des Benzinmotors verhindern wird.
Sag, was liest du aus Antworten an Absurditäten heraus? Wo steht, dass es den Benzinmotor verhindert? Ich schrieb nur, dass es im Moment einfacher ist mit einem Dieselmotor die kommende EURO6 zu erfüllen.

Zitat:
Man kann alles von verschiedenen Seiten betrachten.
Ein Techniker wird dir die technische Problematik darlegen.
Ein Kostenrechner wird sich mit den Produktionskosten befassen.
Ein Kaufmann wird sich um den Absatz kümmern.
Jedenfalls muss man sehr aufpassen, aus einem Kommentar einer Person gleich zu große Rückschlüsse auf die Zukunft zu machen.
Also nur weil z.b. ein Techniker sagt, daß es mit der Euro6 Abasnorm beim Benzinmotor Schwierigkeiten gibt, muss man noch lange nicht panisch werden und meinen, damit wäre der Benzinmotor gestorben.
Wer ist panisch? Dein komischen Interpretationen machen mir langsam Angst. Wie kann man bloß so viel in ein oder zwei einfache Sätze hinein interpretieren?
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten