Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 20:33   #7
hannibal624
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2012
Alter: 85
Beiträge: 7


Standard

Nun ich bin Telekom-Kunde seit es Telefone gibt. Die Post, Telekomm und so weiter hat Kunden wenn durch ein Update Änderungen in der Soft oder Hardware stattgefunden hat, die Kunden mittels E-Mail von dieser Maßnahme verständigt. Nur seit es unter A1-net läuft, gibt es keine Infos mehr. Man bekommt ja nicht mal Auskunft auf Mailanfragen. Ist doch nicht normal, dass ein vorher vorhandener Ordner im Router geändert wird, ohne davon verständigt zu werden. Wie soll ein normal User seine Geräte finden, wenn eine Mèldung erscheint "Gerät nicht gefunden" oder wie es bei einem PC war, wurde der Druckauftrag von Word abgesendet, keine Fehlermeldung aber nach einer Stunde wurde noch immer nicht gedruckt.
Aber was soll es? Danke für deine Antwort
hannibal624 ist offline   Mit Zitat antworten