A1.net und Pirelli Modem
Da wir seit Ünernahme der Telek-Austria durch A1-net das mieseste Kundenservice haben, dürfte ja schon klar sein.
Nun meine Frage da von A1.net keine Antwort-
Ich habe ein Pirelli Modem und bin noch T-Austria Kunde, welche ja bei A1 Kunden zweiter Wahl sind. Dieses Modem un d alle sonstigen Funktionen sind auch OK. Keine Probleme. Aber seit ca einer Woche konnre ich auf meinen Drucker welcher per USB am Router angeschlossen ist nicht zugreifen, bzw dieser wurde nicht gefunden, wie auch die Festplatte nicht gefunden wurde. 4 PC greifen auf diese Geräte zu.
Nach längerer Such habe ich dann festgestellt. dass unter Home die URL "DISCUS" unter welcher die Festplatte und der Drucker aufgelistet waren nicht mehr vorhanden ist. Statt dessen taucht im Netzwerk der Ordner "A1MODEM" auf hier befinden sich die Geräte. Bei Zugriff werden jedoch die Treiber verlangt welche ja schon unter "DISCUS" installiert wurden.
A1 grosses Schweigen Hat jemand diesen Sachverhalt festgestellt und auch eine Antwort gefunden, warum plötzlich ein anderer Platz aufgetaucht ist? Es wurden von mir weder am Router noch an den 4 PC Änderungen vorgenommen
Danke für Antworten
|