Da sich diese ersten paar BSODs auch für mich als Laien nach Treiberproblemen rochen, habe ich eben alle möglichen Updates gemacht. Sprich, ich nehme an dass diese Fehler nicht mehr passieren sollten. Nur beim letzten Bluescreen fiel mir einfach nichts mehr ein, das ich updaten könnte, um Probleme zu beheben.
Zitat:
Beim RAM sollte testweise das JEDEC#4 Profil Eingestellt werden, der "Leistungsverlust" sollte nicht spürbar sein.
|
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das genau mache, da mir das nicht wirklich etwas sagt, ich sehe nur bei CPU-Z unter Timings Table dies Jedec#4 Profil, aber ich weiß nicht wie ich es einstelle. Ich starte jetzt dann den 2. Teil meiner Prüfung durch Memtest um meine Rambausteine fertig zu checken.
Zitat:
Insgesamt erscheint mir "vom Ditech Team auf Herz und Nieren überprüft" als leicht Übertrieben.
|
Das befürchte ich auch mehr und mehr, ich hoffe trotzdem sehr dass die Hardware in Ordnung ist und ich die BSODs durch softwaretechnische / einstellungsändernde Handgriffe beenden kann. Fazit ist, dass ich die Bluescreens loswerden will, und da ich kein Profi bin, einfach ein wenig mit meinem Latein am Ende bin...