Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 12:08   #7
littlegreeneighbour
Newbie

Standard

OK Update:

Ich wollte gestern abend das Direct X Update machen, war nicht möglich, da schon installiert - sprich das ist scheinbar eh auf dem neuesten Stand.

Ich hab den PC die Nacht durchlaufen lassen und hat mir jetzt mal nach 9 Stunden 4 Passes ausgespuckt - ohne Fehler. Ich werde ihn heute Abend nochmal starten und nochmals eine Nacht durchlaufen lassen um auf meine 7 zu kommen.

Ich habe jetzt das Textfile, das ich am 15.2 gesichert habe hochgeladen. Leider habe ich da nur mehr die txt Datei, der Rest dürfte von CCleaner gereinigt worden sein. Seitdem waren 2 Bluescreens, einen habe ich nicht gesichert, den 2. habe ich gestern gepostet. Des weiteren sollte ich erwähnen, dass ich seither etliche Treiberupdates durchgeführt habe: einen neuen Grafiktreiber und den neuesten Chipset Treiber. Seither hatte ich besagte 2 BSODs, von denen der Minidump des einen im Nirvana verschwunden ist...

Des weiteren hänge ich die gewünschten Screenshots von CPU-Z an. Auf die fehlenden drei Durchgänge von Memtest muss ich bis morgen früh noch warten. Wie gesagt die ersten 4 der 7 Durchgänge waren fehlerfrei.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mainboard.jpg (57,6 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Memory.jpg (57,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg CPUzSPD.jpg (286,1 KB, 9x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt 20121502allbsod.txt (10,9 KB, 1x aufgerufen)
littlegreeneighbour ist offline   Mit Zitat antworten