Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 18:25   #1
The Cynic
Hero
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 61
Beiträge: 903


Standard A1 Totalausfall!?

Gestern bis 6 Uhr Morgens OSCAR geschaut. Heute 13 Uhr TV eingeschaltet - Nichts. Schau aufs Modem, Blink und rotes Zeichen. Serviceline angerufen. Frau am Telefon. Modem muß getauscht werden. Ich - kann nicht sein, blinkt nur. Sie - Verbindung steht, Modem kaput. Ich - okay, probiere altes Thomson. Wieder nichts. Wieder Pirelli dran - Nichts. Wieder Anruf. Ja, bitte um Geduld, ich prüfe die Leitung. Nach gefühlten Stunden gings dann wieder. Hatte zuvor 8 mbit DL und 0,5 UL. Ging 1,5 Jahre gut so. Jetzt habe ich nur noch 5 mbit DL.

Okay. Erste Kritik - wenn nichts geht, ist das Modem schuld?
Zweite Kritik - warum ist meine Verbindung überhaupt abgebrochen?
Dritte Kritik - wenn ich über 18 Monate mit 8 Mbit keine Probleme hatte, warum hat man mich auf 5 heruntergesetzt?
Vierte Kritik - is des a Sauhaufn, oder ned???
____________________________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten