du bist Singapur wahrscheinlich auf urlaub, ich habe da mal für siemens/matsushita gearbeitet, dass war eine freude
ich glaube die firma war in der tai seng avenue, bin mir nicht mehr sicher, ist schon lange her
wie gefällts dir dort? nette leute hab ich dort kennengelernt, ich wollt gar nicht mehr nach hause

bring mir ein T-shirt aus dem hardrock cafe mit
