Weils wieder mal Probleme beim Internet übers Kabel gab und der Techniker erst nach 2 Wochen kommt habe ich mir dann von Orange den Datenstick geholt!
Erst wollte ich eigentlich den mit 1GB um 5€ nur hat mir dann der Shopverkäufer den mit 6GB um 10€/Monat empfohlen weil schneller.
Ich muß sagen ich bin wirklich voll begeistert davon, geht fast so schnell im Download wie mein altes Kabel, im Upload sogar etwas schneller also wenn ich jetzt nicht das ratzfatzpaket namens Fibre Power ultra mit 100Mbit bestellt hätte würde ich direkt überlegen beim Stick zu bleiben.
Denn für ständigen Betrieb sind die 6GB zum Download doch zu wenig
Jaja ich bin ein böser Bube
@kostet ja wirklich nicht mehr viel und ist bei weitem die schnellste und problemloseste Möglichkeit.
ääähm chello classik um €49,- ist wohl kaum als wirklich nicht viel zu bezeichnen!!!!
andererseits wenn Fibre Power Ultra nur €49,99 kostet und das geht ca 20x schneller dann wechsle ich gerne!
Zum Internet am Handy muß ich sagen das schaut wohl nur am Smartphone cool aus, auf jedem 08/15 Handy mit Minidisplay kann ich mir das nicht so toll vorstellen!
Selbst auf meinem Communicator hat man nur ein relativ schmales Fenster, ich kann mir nicht vorstellen das Internet damit viel Spaß macht