Zitat:
Zitat von rev.antun
|
Entschuldige bitte, aber ich halte es ehrlich gesagt genauso frech solche "Unterstellungen" zu geben - was aber nicht nur mit Deinen Aussagen zu tun hat. Und Dich als Person wollte ich sicher nicht als Lügner bezeichnen, es ging um die stets selbige Aussage.
Auf meine Bitte hin, welche vielen Threads das waren, bekomme ich 3 Beispiele. Ein Jüngeres (das keiner leugnet), eines ist 5 Monate alt und eines ist 7 Monate alt. Das ist m.E. nach nicht wirklich viel und erst recht nicht kürzlich, gemessen am Durchschnitt der neu erstellten Threads im Forum.
Tut mir leid, aber ich sehe einfach nicht die Wahrheit in den vielen geschlossenen Threads der letzten Zeit.
Zitat:
Zitat von rev.antun
sich aber - wie in deinem fall - über den kindergarten aufzuregen, aber anders rum doch wieder die zeit nehmen um mich maßzuregeln ist eine andere sache - tu es wenn du willst ...
|
... zu freundlich...
Zitat:
Zitat von rev.antun
gesperrt wurde schon wirklich lang nimmer, ist aber auch kein wunder ...
|
Doch nicht?
Zitat:
Zitat von rev.antun
und j@ck, nicht IHR mods, haltet das forum am leben, sonder WIR user 
|
Leider nicht ganz. Ins Forum dringen ausgesprochen viele Spammer ein, die (dankenswerterweise) fleißige Forenuser und Beobachter melden. Wir schmeißen uns dann recht kurzfristig auf diese User/Threads, löschen diese und sperren die Spambots, sodass sie nicht weiter stören. Würden wir diese lassen, hätten wir innerhalb kürzester Zeit dutzende aktive Spambots im Forum, die fast ausschließlich Werbung posten würden.
Nur ein Beispiel, neben einigen "eigentlichen" Modtätigkeiten in diversen Threads.
Im Hintergrund der (veralteten) Forensoftware ist natürlich auch einiges zu tun, aber dazu will ich mich nicht wirklich äußern.