Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 11:04   #133
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Lieber Toni,

jetzt bitte ich aber um eine Stellungnahme zu dieser Aussage:

Zitat:
Zitat von rev.antun Beitrag anzeigen
sehr viele threads wurden in letzter zeit geschlossen - aus IMHO banalen gründen.
Bitte definiere "viele" und "in letzter Zeit".

Zitat:
Zitat von rev.antun Beitrag anzeigen
und da es mir persönlich einfach zu mühsam war weiter zu diskutieren, hab ich mich verzogen - was ja auch meine entscheidung war, und nicht mit der schuld von mir oder sonst irgendjemanden.
Nun, es kommt so an, als würdest Du genau aus dem oben genannten Gründen gehen - und sofern der Umstand der vielen, vielen geschlossenen Threads in letzter Zeit nicht erklärt werden kann, ist dies schlichtweg gelogen.

Und genau das ist die Erklärung des Zitats vom Christoph: Es ist ein Kindergarten der nur für Arbeit sorgt und nichts anderes mehr bedeutet. Die anderen Mods haben keine Zeit und keine Lust mehr sich ständig derart zu beschäftigen und haben ihr Amt niedergelegt. Absolut verständlich und nach dieser Amtszeit auch gerechtfertigt!

Was wir (Mods) immer wollen? Das Forum am Leben erhalten und dafür sorgen, dass auch Neulinge oder nicht hyperaktive User sich hier zurechtfinden, ohne dass jeder Thread zugespammt wird.

Gesperrt wurde hier schon sehr lange niemand (und wenn, dann war es etwas sehr persönliches) und geschlossene Threads - tja, da erwarte ich noch eine Stellungnahme.
J@ck ist offline   Mit Zitat antworten