Das ist mir eh klar, daß beim Epox bis 6 Usb-Ports gehen. Aber wenn sich jemand über den Preis beklagt, dann muß man das ganz besonders bemerken, wenn was extra kostet.
In Österreich gibts meines Wissens keine Asus A7V ohne Promise-Controller onboard.
Cpu-Speed: Wichtig ist nicht, was irgendwann vor Monaten geschrieben wurde, sondern was aktuell funkt, oder ?
Und wenn solche Dinge wie Promise-Contoller und besonders viele Usb-Ports bereits serienmäßig und ohne Zusatzkosten dabei sind, ist das doch ein wesentlicher Vorteil, den man wissen sollte, oder nicht ?
Der Vorteil beim Bios-Support von Asus ist, daß man auch noch nach Jahren ein Update bekommt. Heißt natürlich nicht unbedingt, daß das immer so sein muß oder daß Epox da nicht mithält. Das kann natürlich nur die Zukunft zeigen. Jedenfalls war ich bis jetzt schon mehrmals von Asus beeindruckt, was da alles mit einem Bios-Update funkt. (und bei anderen eben nicht mehr) z.B. Harddisks, Cpus etc.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 05. Januar 2001 editiert.]
|