Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 14:08   #2
Lowrider20
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485


Standard

T42 hat sicher kein 133er Interface. Außerdem traue ich mir zu behaupten, daß der Atom mit dem Centrino des T42 ziemlich gleiche Leistung haben dürfte.
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten