Ohne jetzt groß herumstänkern zu wollen:
In den letzten Wochen ist das Internet so oft ausgefallen, dass selbst das A1-Fernsehen kein Vergnügen mehr war; in den letzten Tagen haben auch noch die Festnetztelefone zu rauschen begonnen.
Ich bin halt der Meinung, dass bei mindestens 3 Stunden Internetausfall täglich und ständigen Pannen eine Preisminderung oder zumindest Kulanz von Seiten A1 angesagt wäre, aber es gibt ja keine offizielle Beschwerdestelle ...
Von der Hotline habe ich eine Fax-Nr bekommen, von der angeblich Beschwerdefaxe an den richtigen Schreibtisch weitergeleitet werden. Schauma mal.
____________________________________
Danke für die Mitarbeit!
Wolfgang
Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud)
Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
|