Nein, war Outlook Express.
"Freies" Outlook gibt's ja nimmer für Win7 soviel ich weiß ist das ja jetzt "LiveMail" - hab ja selbst einen Win7 PC daheim stehen und Office Paket werden wir deshalb keines kaufen.
Wäre aber vom Vorbesitzer installiert aber der Outlook "geht nicht" - wurde wohl nie aktiviert (würde mich eh interessieren, wie ich den aktivieren kann - kenn mich mit MS-Progis nicht mehr so aus - nutze seit Jahren OpenOffice). Grund dafür, beim Googeln wäre ich über Lösungansätze gestolpert, die aussagen, dass das "Office Outlook" diese *.pst Dateien sehr wohl importieren könnte ... edit: aber das wäre ein Ansatz, muß ich fragen ob ihm der Vorbesitzer die Installationsmedien mitgegeben hat ...
Auch "stolperte" ich über ein Programm namens Mailstore, das ich auch am PC des Bekannten installiert hatte - es ist mir aber mit der freien "Home Version" desselben nicht gelungen auf die *.pst Daten auf der Externen HD zuzugreifen.
Edit: @Bully etwas OT aber vor einigen Wochen die Portweiterleitung auf meinen SatReceiver hab ich dann doch nicht mehr gemacht, weil ich dann trotz passwortgeschützter Box mit dem Webinterface "fröhlich" am Receiver "herumwerkeln" konnte (ohne Passwortabfrage) ;-)
Geändert von grizzly (10.12.2011 um 09:25 Uhr).
|