Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 10:01   #38
RaistlinMajere
Inventar
 
Registriert seit: 06.04.2001
Alter: 44
Beiträge: 2.343


Standard

Zitat:
Zitat von steelrat Beitrag anzeigen
Bei mir war das wohl damals mein Asus T2P4 mit dem 233MHz Pentium MMX und satten 8MB Ram. Das war mein erster komplett selber verschraubter. (kein Flickwerk wie mein kleiner Frankenstein 486er vorher)
Bei mir wars auch ein Asus T2-P4, allerdings mit einem K6-200 und 32MB SD-Ram darauf. Grafikkarte war eine Matrox Mystique mit zusätzlich 2x Voodoo 2 (12MB) im SLI-Betrieb. Das Ding rockte, die MAtrox hab ich heute für meinen 3. Monitor immer noch in Betrieb, weil sie sich wunderbar mit anderen Grakas verträgt.

Auch wenn das nicht mein allererster PC war (das war ein DX2/66 mit 8MB Ram), so war es doch der 1. den ich selbst zusammengeschraubt habe. Mit dem Ding verbinde ich sehr viele Erinnerungen, v.a. an Spiele wie Diablo, Baldur's Gate, Warcraft 2 ,Doom 2, Duke 3D und Half-Life. Hach, was für Zeiten... *schwelg*
____________________________________
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret."
Then he pulled the trigger of his BFG9000.
RaistlinMajere ist offline   Mit Zitat antworten