Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2001, 08:35   #15
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
http://www.buerokommunikation.at/ber.../berufsgr0.htm
Spielverderber
AUßERDEM: Das war geschummelt!!!

Hab den Text nur mal kurz überflogen, da´s mich net wirklich interessiert, wie die den Beruf Mechatroniker beschreiben, da ich ja weiß, was ich mache
Jedenfalls ist mein Berufsbild das bearbeiten sowie anfertigen Mechanischer Elementen sowie arbeiten mit elektrischen Größen, sowie deren Installationen. Weiters sollte der Mechatroniker dazu in der Lage sein, Netzwerke zu einrichten zu können!

In der Praxix (Firma) latsche ich quer durch´s Werk und behebe stöhrungen, schließe neu instalierte Elemente (Sonden, Schalter, usw.) an Digitale/Analoge Eingänge/Ausgänge an, um sie über PC zu steuern/überwachen! (Naja, als Lehrling vieleicht noch nicht ganz, aber mit dem Gesellen )

@Mash: Mechatronik gibt´s auch in der HTL! Studienfächer darfst mich net fragen . . .

"dia ti pantes hosoi perittoi gegonasin andres e kata philisophian e politiken e poiesin e technas phainontai melagcholikoi ontes" -> Wer ist tot?

P.s.: Ich nix Philips!