Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 20:59   #9
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Eigentlich herzlich wenig.
Hast Du vielleicht die Installationsdatei im Ordner Installer von Windows, wenn´s der bei Win7 noch so heißt, entfernt?
Bei mir, unter WinXP, kommt auch eine Fehlermeldung wenn ich diese Datei (bei mir 2f9555.msi) lösche.

Hast Du den Fehlercode schon auf der Acronis-Seite nachgesehen?

Ich habe unter support@acronis.de angefragt und prompt und schnell Hilfe erhalten, war aber die Übertragung eines Benutzers.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten