Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 22:37   #31
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Also nur weil ein LCD-Schirm keine 1000 Euro kostet, muss er kein Billigst-Tv sein, der nicht mehr als PAL schafft.
Selbstverständlich können alle zeitgemäßen LCD-Schirme auch in der Einstiegsklasse bereits DVB-C bzw. DBV-S und HDTV, zumindest wenn man sich das passende Modell aussucht.
Und zumindest bei Bnet gibts einige HD-Programme ohne Mehrkosten und ohne idiotischen Zusatz-Receiver auf jedem Tv-Gerät.
Der Rest ist mittlerweile alles Digital, das reicht zumindest mir.
Die Zeiten wo es nur Analog oder Digital oder HD gegeben hat, sind doch schon lange vorbei, meinst nicht ?

Und natürlich will ich niemandem "sein" HD Austria ausreden, und ja, natürlich sind 50 Euro pro Jahr nicht viel Geld.
Aber für mich es ist ein absolutes Ausschlusskriterium, wenn ich nicht aufnehmen kann.
Wozu dann das ganze HD, wenn ich immer direkt bei der Ausstrahlung der Sendung da sein muss ?

Und das ich dann für jedes Tv-Gerät wieder so einen unnötigen Receiver brauche und für jedes Gerät extra zahlen soll, das finde ich schon gar nicht akzeptabel.

Oder gibts dafür schon eine "Lösung" ?

Ps: Was soll der Hinweis auf Full HD ?
HD Austria bietet doch nur eine Auflösung von 1000 irgendwas, das ist doch kein Full HD ?

Geändert von The_Lord_of_Midnight (29.11.2011 um 22:42 Uhr).
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten