Thema: *.dll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2001, 23:49   #2
jensxxl
bitte Mailadresse prüfen!

jensxxl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

.dll-Dateien sind sog. "Dynamic Link Libary"-Dateien. In ihnen steht - grob gesagt - drin, welche Daten vom eigentlichen Programm während des Ablaufs nachgeladen werden. IdR hilft eine Deinstallation und eine Neuinstallation der Anwendung (in dem Fall des FS2000). Eine neue Installation in ein anderes Verzeichnis ohne vorherige Deinstallation dürfte meines Wissens trotzdem Probleme geben (hat irgendwas mit der Registry zu tun). Versuch also mal, den FS zu de- und danach wieder zu installieren. Das müsste eigentlich schon reichen.
Zitat:
Beim Hochfahren kommt eine Fehlermeldung zwecks Fe.dll, ein anderes mal wars die Terrain.dll, Panel.dll, Symmap.dll, ....... :-((
Meinst du mit "Hochfahren" das Hochfahren von Windows ? Wenn ja, kann ich mir nicht erklären, warum da Fehlermeldungen des FS2000 erscheinen. Wenn die Fehler beim Starten des FS auftreten, ist das "ok" (ist zwar ärgerlich, aber leider keine Seltenheit).

Also wie gesagt, versuch erstmal den FS zu deinstallieren und danach wieder zu installieren. Vielleicht ist das ja schon die Lösung.
jensxxl ist offline   Mit Zitat antworten