Danke. Das Kontaktformular hab' ich gefunden - nur da braucht man ein Kundenkennwort. Das kann man sich anfordern - vermutlich kriegt man das dann per SMS, wenn man eines anfordert (auf der Anmeldung steht's nicht drauf). Ich wollt aber jetzt nicht unbedingt Traffic mit der BOB-Karte verursachen...
Wenn man an impressum(at]bob.at schreibt - kommt eine automatische Antwort:
Zitat:
Lieber bob Kunde, So erreichen Sie uns rund um die Uhr mit Ihrem Anliegen:
- Online unter www.bob.at
- Telefonisch für Neukunden unter der bob Serviceline 0800 680 680 und für bestehende Kunden unter der bob Serviceline 0900 680 680
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Dass die zweite Nummer (für Bestandskunden) kostenpflichtig ist, steht da nicht...
Ich hab' nun als Neukunde angerufen und die Dame nach einer Faxnummer gefragt. Und eine gekriegt. Fax ist schon durch. Mal schauen, wann sich was tut.
Obwohl bei mir bei den letzten 3 Verbindungsentgeltnachweisen steht: "
Es wurden keine kostenpflichtigen Verbindungen abgerechnet." finden sich jeweils 4,- in der Rechnung und wurden auch abgebucht. Im Kleingedruckten steht in der Rechnung, dass - wenn man nicht innerhalb von 4 Wochen widerspricht - selbige anerkennt. Somit dürfte ich grad mal die letzten 4,- zurück kriegen...
Es macht mich jetzt nicht wirklich arm - ich mag nur Schlamperei nicht.
LG