Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 17:59   #2
Undertaker
Veteran
 
Benutzerbild von Undertaker
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Ybbs
Beiträge: 207


Standard

Soo habe mir nun wieder alle eure Vorschläge angesehen.

Ich bedanke mich für die vielen wirklich guten Vorschläge. Ich werde sehr wahrscheinlich (auch wenn die so teuer sind) ein Teufel-System kaufen.

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
zwei Cinch Y-Kabel mit einen aktiven Subwoofer und auch dieses Problem ist erledigt
Ja das ist mir schon bewusst, dass ich diese Möglichkeit habe. Es ist nur der Fakt an sich, dass ich noch einen dazu kaufen müsste.

Zitat:
Zitat von fredf Beitrag anzeigen
Definiere möglichst genau "sehr hohe Lautstärken" und aus deinem anderen Posting "Partyraum ist nicht wirklich sehr gross"
Hm na mal sehr viel lauter als "Zimmerlautstärke" bis zu einer ähnlichen Lautstärke wie in Discotheken.

die Größe liegt geschätzt bei 10-15m²

Zitat:
Zitat von barns Beitrag anzeigen
Hab seit wenigen Tagen dieses hier http://www.wavemaster.eu/de/product....er&product=mx3 und das finde ich für € 42.- bei Amazon durchaus gut!

http://www.amazon.de/Wavemaster-MX3-...1884485&sr=8-1
Nur aus reiner Neugier :
Öffne doch bitte den Youtube Link bei "Metalcore" aus meinem 1. Post. Drehe die Lautstärke ordentlich auf und sag mir ob sich der Klang "blechig" anhört oder nicht.

Zitat:
Zitat von Quintus14 Beitrag anzeigen
Es stellt sich auch die Frage, ob onboard-Sound oder nicht bzw. ob da was Vernünftiges raus kommt.

----

Ich persönlich würd' eine gute Soundkarte mit vergoldeten Chinch-Buchsen (line-out), einen vernünftigen, gebrauchten Stereoverstärker und ordentliche Boxen nehmen - vorzugsweise aus Holz. Dieses Plastik-Box-Gelumpe (Basswürfel mit Hochtonquäker) wär' nix für mich. Btwy - ich bin immer noch ein Fan von 3-Weg-Boxen.

LG
Soweit wollte ich eigentlich gar nicht gehen. Außerdem, dachte ich ein 2.1 System hat gar keine Chich-Ausgänge?(von LS -> PC)

Aber das mit den Boxen aus Holz kann ich jetzt bestätigen! Ich habe bei mir im Keller 2 noch gar nicht so alte Boxen gefunden, weiters noch einen CD-Player mit dem ich die dann getestet habe. Ich bin wirklich überrascht, was für ein Unterschied das Material macht. Ich habe schon oft bei Freunden die Musik über die "Plastik-Bomber" gehört, aber sogar diese alten Kisten hören sich besser an. Das einzige Problem ist nur, die sind ziemlich groß (50*30*20) und kleinere Geräte sind transportfähiger.

Danke nochmal an alle
____________________________________
A HTLer der nix trinkt, is wie a Sinus der ned schwingt.
Undertaker ist offline   Mit Zitat antworten