einfaches marktprinzip:
schlechtes produkt + supa werbung (quantitativ) + minimaler preis = gut verkauftes produkt+mieser support -> für die masse
spitzen produkt+wenig werbung+angemessener preis = kein massenprodukt, richtet sich an kenner -> nicht soo gut verkauft, aber guter support, falls überhaupt einmal benötigt
ein vergleich (zwar ned computer/elektronikbezogen)
amc vs fissler & co
amc: spitzenware, beste qualität, wahnsinns support (lebenslange garantie), wird aba in keinem geschäft, sondern nür über vertreter handel (wobei sich die verkäufer wirklcih auskennen) vermarktet, als werbung dient mundpropaganda
fissler & rest: niedrige preise, lächerliche lebensdauer/garantie, in jedem geschäft als spitzenprodukt angeboten, viel werbung, als verkäufer dienen die im geschäft, welche grad mal an topf von ana pfanne unterscheiden können, support (najo für einen topf gibts begrenzte zeit einen deckl zum nachkaufn, wenn dieser nimma erhältlich darf man sich a neues set anschaffn)
über kurz oda lang a höherer preis ist heute gleichzusetzen mit bessere qualität, leider
