Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 04:20   #27
TristaNo1107
Jr. Member

Benutzerbild von TristaNo1107

Mein Computer

Standard

Mit freundlichem Verhandeln erreicht man auch bei T-Mobile das, was man will.

Ich musste mich vor zwei Jahren entscheiden 1x mobiles Internet, 2x Handyvertrag verlängern oder Anbieter wechseln. Dazu kam noch ein dritter Handyvertrag.
Die Verträge waren damals sofort kündbar, sie liefen schon ein Jahr über die Vertragsbindung hinaus. Deshalb kam auch schon fast monatlich ein Brief, mit Angeboten für eine Verlängerung.
Neue Handys und ein Netbook waren ausgesucht, Hotline angerufen, der Mitarbeiter war mit meinen Wünschen incl. Tarifänderungen überfordert und verband mich mit einer Dame die auch wirklich am Telefon etwas entscheiden durfte. Nach ca. einstündiger freundlicher Verhandlung, wobei ich nur einmal das Wort Kündigung in den Mund nahm, bekam ich alles was ich wollte.
Handys und Netbook billiger als bei Neuanmeldung, Tarifänderungen (die gerne trotzdem verrechnet werden) gratis, noch dazu Sonderverträge mit halber Grundgebühr auf die gesamte Vertragsdauer (gab auch nach Weihnachten keine günstigeren Verträge).
Und wir sind heute noch zufrieden mit T-Mobile.

Soviel auch zu
Zitat:
Geh doch weg von dem Schrott-Verein.
Mich haben die auch monatelang verarscht - jetzt haben wir vier Verträge bei denen gekündigt und jetzt(!) machen sie einen auf Suderant - diese Affen.
Die können der UPC die Hand geben
Die sollen sich runterlassen - dieser Pestgeier- und Abzockerverein kann von mir aus absaufen.
Kommt auch immer darauf an, wie man mit anderen redet.

TristaNo1107 ist offline   Mit Zitat antworten