Also der hier ist nicht so überzeugt von der Bildqualität, was schon mal stutzig macht:
Zitat:
3 von 6 Kunden fanden diese Meinung hilfreich:

N.G schrieb am Do, 15. Sep 2011: Gerät noch im Beta Status
 Nach der Rückgabe der Vu+ Uno habe ich mir die CT 9100 zugelegt. Das Bild, das so nah an HD Bild stehen soll, kann ich nicht bestätigen, SD-Bild wirkt schwammig über 1080i und gut über 576i. Ein Kompromiss, das Bild ständig umzuschalten, bietet das Autoresolution Plugin, dieses aber ständig beim Wechseln der Sender das Bild kommen und gehen lässt. Beim Umschalten der Sender hört man ein Pfeifton bzw. Summen, wo ich zuerst dachte, dass mein Fernseher defekt ist. Die Fernbedienung wirkt sehr billig gegenüber dem robusten Gehäuse. Das Display ist von 3 Meter Entfernung kaum noch lesbar. Das Gehäuse wird sehr warm, da das Gerät keinen Lüfter hat. Das hochgelobte HBBTV Plugin basiert auf dem Webbrowser Opera, somit läuft dieser ständig mit wenn das Gerät an ist oder Sender umgeschaltet werden, kann auch deaktiviert werden, aber sehe den Sinn nicht.
Ton 5/5
Bild 3/5
Fernbedienung 2/5
Gehäuse Verarbeitung 5/5
Support 4/5 Gesamtbewertung:
|
Mein 910 Kathrein erkennt automatisch die Auflösung der Sender und schaltet entsprechend um ...
Hab die einschlägigen Foren etwas durchforstet aber kein "howto" gefunden, was und wie man "der Reihe nach" installiert.