Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 15:26   #3
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

VU ? wofür steht das?

Vielleicht kann ich ja den Kathrein nochmals retten. Es geht nämlich die Fernbedienung nicht an ihm, sonst funktioniert er ja noch. Hab bei Muttern denselben stehen und auf dem geht meine Fernbedienung also muß es am Receiver liegen.

Nur, es gibt eine App für's Smartphone von Kathrein, wo man die "USF's" mittels WLan am Handy fernsteuern kann. Hab aber meinen momentan nicht im Netzwerk eingebunden, weil ich das Kabel für eine Kamera brauchte. Muß mir ein Kabel besorgen und das probieren, weiß nicht ob es auf am 910er gehen soll. Außerdem weiß ich nicht, ob die App auch mit "AAF", einem anderem Betriebssystem als das Originale gehen soll, ansonsten müßt ich ihn zurückflashen, naja die langen Winterabende kommen ja eh jetzt auf uns zu

Hat die Mailbenachrichtigung im Forum wieder mal was, kriegte keine Nachricht ... war aber nicht in meinem Profil die letzten Tage.

Edit: aha, Kathrein bietet das App auf seiner offiziellen Website erst ab dem UFS 912 zum Download an, sieht also net gut aus für meinen 910er ... leider ist das Kathrein Forum momentan leider offline, dass ich mich erkundigen könnte.

Geändert von grizzly (27.10.2011 um 15:36 Uhr).
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten