Hab das Galaxy 1 schon seit über einem Jahr und möchte es nicht mehr missen. Apps gibt's für alle Lebenslagen sogar einen "Tiefenschärferechner" für meine SLR hab ich installiert.
"Bezahlapps" hab ich nur eine andere Tastatur (Ultimate Keyboard) und den "Wiener Würstelkompass", der mir hier im Waldviertel eh nicht weiterhilft
Die, am meisten benutzten Apps sind bei mir "Gratisapps" wie wohl "Der Herold", "My Tracks" in Verbindung mit Google Earth, "Maverick" ist wie Google Maps aber scheinbar genauer - verwende ich auf Fahrradtouren in den umliegenden Wäldern weil da viele Feldwege ..., "TV-Guide", "Fildo" (MP-3 Programm), "Öffi" ist ein Hammer für die öst. Öffentlichen Verkehrsmittel obwohl ich Autofahrer bin hab ich es in der Verwandtschaft schon des öfteren einsetzen können und und und einige der von mir benutzen Apps gibt's gar nicht mehr zum Download (fildo, tv-guide) ...
Nur so ein paar Tips für einen Android "Neueinsteiger"
Anfangs hat mich gestört, dass ich das Handy jeden 2ten Tag laden musste, ich schalt jetzt meist WLAN und Bluetooth aus wenn ich's nicht brauche - hilft doch spürbar ein wenig Strom zu sparen.
Die "Lag's" sind zwar schon etwas störend, gäbe da Abhilfe aber außer das Betriebssystem etliche Male zu flashen habe ich mich noch nicht mit "Root" und so beschäftigt, bei dem neueren Galaxy 2 sollte ja wohl ein schnellerer Prozessor dieses Problem erleichtern denk ich. Bin aber mit dem Galaxy 1 insgesamt noch rundherum sehr zufrieden.