Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 21:44   #14
Athon
Master

Mein Computer

Athon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also jetzt bin ich baff!
Als ich gerade Everest starten wollte um herauszufinden um welche Karte es sich genau handelt kam kurz eine Fehlermeldung. Nur 1 Sekunde, dann war sie wieder weg. Ich konnte nur "Fehler: Treiber ..." erkennen....

Und in Everest zeigt er mir die Karte nicht an unter dem Punkt Anzeige.
Bei den Unterpunkten "PCI / AGP Video" und "Grafikprozessor (GPU)" zeigt er gar nichts an, bei "Windows Video" schreibt er nur Standard-VGA-Grafikkarte und dass der Chip von ATI ist und die Treiberversion zeigt er auch an. Aber nicht um welches Modell es sich genau handelt und auch keine Takraten.

Bei den Temperatursensoren zeigt mir Everest auch nur die Festplatte an, nicht aber die Grafikkarte. Im Catalyst zeigt er mir die Temperatur der GraKa aber noch an, also kA ob der Sensor hinüber ist.

Naja werd mal den Treiber neu installiern auch wenn ich nicht glaube, dass es daran liegt. Immerhin hab ich den Treiber ja sauber installiert und auch einige Wochen problemlos in Betrieb gehabt, wie kann es plötzlich den Treiber zerstören?

Und das erklärt auch nicht warum meine Symbole am Desktop anders angeordnet waren und da plötzlich eine Fotodatei war die ich nie am Desktop gespeichert habe.

Irgendwie sehr, sehr komisch das alles.
Athon ist offline   Mit Zitat antworten