Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 18:30   #6
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar das USB 3.0 abwärtskompatibel ist-also können die 2.0 er HDs weiterverwendet werden. Mußt nix wegschmeissen-meine gehn auch auf dem 3.0 port-bilde mir ein sogar ein "Äutzerl" schneller-aber nur marginal!
genau dieses marginal ist mir wurscht. ich habs oben schon geschrieben: mich stören die 8 bis 9 stunden nur, wenn ich sie am stück erledigen muss.

wenn ich jetzt noch 'ne software finde, die es mir erlaubt, heute 'ne stunde zu werkeln und morgen dort weiter zu machen, wo sie heute aufgehört hat, ist es mir auch recht. ich will nur nicht den rechner laufen lassen, um doof daten von einer platte zur anderen zu kopieren. sowas soll der rechner nebenbei machen und nicht hauptamtlich. und da bin ich leider mit der ersten backup-lösung eingefahren, nachdem sie mir die daten wieder gelöscht hat, als ich auf den abbrechen-button gedrückt habe.

aber ich bin überzeugt, dass mir die übung gelingen wird ...