Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 00:03   #1
Leprechaun
Veteran
 
Benutzerbild von Leprechaun
 
Registriert seit: 30.11.2000
Alter: 50
Beiträge: 262


Standard Schlechtere Verbindungsqualität vor Vertragsende

Hallo!
Ich hatte in den letzten ~15 Monaten bei einem großen Provider ungefähr 5 Verbindungsabbrüche, geht für mich absolut in Ordnung.

Ich habe vor kurzem aus einem anderen Grund beschlossen, zu einem alternativen Provider zu wechseln, hab das meinem Noch-Provider auch entsprechend bekanntgegeben.

Seit ich das Antwortmail erhalten habe, habe ich 5 Verbindungsabbrüche pro Stunde.

Ist das Zufall? Hat das System? Ersteres fände ich sehr komisch, zweiteres nicht (Achtung Wortspiel). Immerhin bezahle ich weiter den vollen Preis, da hätte ich mir auch erwartet, dass ich bis zum Vertragsende auch noch ein zumindest akzeptables Produkt kriege (dass ich als Auslaufkunde nicht Toppriorität habe ist mir schon völlig klar).

Werner

PS: Ich hoffe, ich hab jetzt keine Forumsregeln überschritten, das läge nicht in meinem Sinn.
____________________________________
Crede firmiter et pecca fortiter!
Leprechaun ist offline   Mit Zitat antworten