Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 19:23   #6
Autrob
Elite

Benutzerbild von Autrob

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von PrinzRazzo Beitrag anzeigen
aber meine 13jährige tochter hätt wahrscheinlich kein problem damit, oder?

ich mein, ganz dumm bin ich ja nicht, kann ja sogar schon im forum posten#
möchte aber schon telefonieren und
photographieren können. alles andere, ein bißchen surfen wann der zug kommt oder so.....

ist das echt so schwer, is da ein eigenes os oben und das ist so kompliziert?

lg

razzo
die dummheit wollte ich dir nicht unterstellen.
aber ja, es ist ein eigenes betriebssystem.
und nein: es ist nicht besonders schwer.

die größte herausforderung ist für die meisten user der richtige gebrauch, um nicht in kostenfallen hineinzutappen oder unnötige sicherheitsrisken auf sich zu nehmen. insbesondere, wenn der user eine 13 jährige ist.

die geräte unterscheiden sich letztlich in größe und ausstattung und somit im preis. je nachdem , welche finanzierung du wählst, sprich durch einen provider mit vertrag oder durch kauf, mußt du dir halt eines aussuchen.

ich persönlich bin halt sony ericsson fan, die samsung sind derzeit sehr gut, die htc sind die alten gut, die neuen sehr schleißig gefertigt.

vielleicht hast du leute in deinem umfeld, bei den du die geräte richtig "begreifen" kannst

außerdem sei dir bewußt, daß du ein google konto brauchst für ein android handy, und jede kostenpflichtige app über dieses googlekonto und eine kreditkarte abgerechnet wird.

von den nokia würde ich persönlich dir grundsätzlich abraten, da die alten meist mit symbian arbeiten und die neuen mit windows 7 mobile. beides ist nach erfahrungen einzelner user keine bereicherung.
Autrob ist offline   Mit Zitat antworten