Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 23:36   #8
ANOther
Hero

Benutzerbild von ANOther

Standard

ich stimm nun meinen 4 vorpostern zu...
---
2t:
diese aktion hat IMHO dem anonymous-ansehen sehr geschadet.
warum?
im unterschied zu vorhergehende aktionen ist dies zum einen kein "hack", nur "zugespielte dokumente", zum anderen ist genau kein sinn hinter dieser aktion...
das schlimme ist, der schaden ist nun nachhaltigST angerichtet. ich hoffe, es kommt niemand durch diese ***, ***, ***, *** aktion _wirklich_ zu schaden...

ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn das die aktion eines oder zweier wichtigtuer war. seis wies sei, ich hoffe, dass die drahtzieher DIESER aktion für die tat und die folgen ebendieser gradestehen müssen...

------

> Danke dass ihr alle meine Einstellungen für Krank haltets, ich tue das nicht.

hört man auch von alkoholikern..

> Jetzt kennt das Opfer aber seine Adresse.

nun kann er also seinen baseballschläger nehmen und....
oder was meinst du?

> Keine Sorge, "normale" Verbrecher haben mit Richtern ein Hühnchen zu rüpfen, nicht mit den Polizisten, denn die können nichts dafür.

"normale" verbrecher sollten mit sich ein hünchen rupfen, da sie
x ein verbrechen begangen haben
x sich auch noch dabei erwischen ließen
dafür kann weder der schutzmann noch der richter was. (nein, auch eine schwere kindheit erklärt das nicht...)

> Das wäre doch eine Super-Idee für Anonymous, die Richter-Adressen zu veröffentlichen, oder?

vielleicht wird ja auch wieder was "zugespielt". krazzer h@kk

> Wer kennt schon die Namen der Polizisten die einen verhaftet haben

ich nicht. moment. ich wurde noch nie verhaftet. aber ich denke, dass man den polizisten auffordern kann, sich auszuweisen...

> Witzig, Die Eltern des gekillten kindes in Krems müssen nur noch im Internet nachschauen wo der Rambo wohnt.

zum einen wurde das kind nicht "gekillt", zum anderen sollten die (und auch alle anderen "eltern") sich gedanken machen, was "kinder" des nächtens in supermärkte machen...

> Nun, wie kommen die Polizisten dazu zu wissen wo wir alle wohnen?

jetz sag ich dir was: das WISSEN sie auch nicht...
sie können nur nachschaun. und das kann das finanzamt, dein handybetreiber, der alkdealer ums eck, billa, bipa, deine bank, ...
fressen wir die Vegetarier...

Geändert von ANOther (27.09.2011 um 23:50 Uhr).
ANOther ist offline   Mit Zitat antworten