@ pc.net:
es geht nicht primär um die spritpreisdatenbank, es geht darum, dass die entsprechende web-anwendung offline ist (und auch um die gründe, warum das so ist). wenn ein user der überzeugung ist, dass der fehler an einem unfähigen beamten liegt, dann ist er meiner meinung nach on-topic.
@ LoM:
in meinen 35 jährigen, aktiven berufsleben habe ich schon hunderte mitarbeiter erlebt, die gekündigt wurden (aus unterschiedlichen gründen), aber in der selben zeit habe ich bislang noch keinen einzigen manager erlebt, dem das auch passiert wäre. im gegenteil: der spruch "ein manager fällt so lange die karriere-leiter hinauf, bis er nichts mehr anstellen kann" kommt nicht von ungefähr.
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
|