Thema
:
Apple will einfach nur vernichten
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.08.2011, 17:19
#
3
Alufranz
Veteran
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 300
Bin gespannt, wie lange der Einfuhrstopp bleibt. Das ist ja doch sozusagen eine Art "einstweilige Verfügung", da wird es wohl Fristen geben?
Alufranz
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Alufranz schicken
Besuchen Sie die Homepage von Alufranz!
Mehr Beiträge von Alufranz finden
Meine Hardware Konfiguration