Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 16:11   #7
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

ok hab jetzt zugeschlagen

RADEON 6850 Flex Bildschirm 1 DVI, Bildschimr 2 DVI, Bildschirm 3 HDMI

gelöst habe ich das mit der Monitor Größe da ich ja 22" hatte einfach so das ich noch 2 Stk 27" gekauft habe

links 27" Samsung - mitte 27" Samsung - rechts 27" Samsung

(getestet habe ich´s auch mit 22" links und rechts sowie 27" mitte, geht auch ohne probleme nur bei Games in Eyeinfinity Modus ist es halt nicht ganz so toll wie mit 3 gleichen Displays)

Sound Ausgabe wahlweise über Boxen (Audioengine A2) oder über Yamaha AV DTS Receiver mit Audioengiene AW1 oder über HDMI Sound über einen der zwei äusseren Monitore. (nach dem Anschluss über HDMI stellt sich die Audio Ausgabe automatisch auf den Bildschirm ein über HDMI, muss man in Sound - als Standard verwenden mit rechtsklick umstellen wo man halt den Ton haben möchte)

links Internet, mitte Game, rechts TV/DVD usw. oder alternativ Eyeinfinity alle 3 Displays Game

Habe mir das ganze so gespeichert im Catalyst Controll Center das ich mit einer Verknüpfung umschaten kann zwischen 1 x großes Display oder 3 x kleines Display. Geht im Catalyst Controll Center einfach zu speichern nachdem man die Einstellungen gemacht hat. Sollte man die Einstellungen für 3 kleine Displays in der normalen Desktop anpassen Anzeige machen, so MUSS das Cataclysm Control Center zumindest offen sein im Hintergrund damit der die Einstellungen übernimmt zum speichern (musste da erst drauf kommen und möchte das euch ersparen)

PS: habe das alles aufgeschrieben falls mal wer auch sowas macht und mit Suchfunktion was sucht

lg

mrA

Geändert von Gothic (03.08.2011 um 16:32 Uhr).
Gothic ist offline   Mit Zitat antworten