Zitat:
|
Ich bin nicht einmal ein halbes Jahr bei Lyoness und kann nur sagen, dass es für mich die Chance meines Lebens war...
|
meld dich mal nach 5jahren, irgendwann gehen dir die freunde, bekannten und verwandten (als kunden) aus, dann ist das einzige was du hast ein riesen loch im lebenslauf - und einen mords lacher beim nächsten vorstellungsgespräch.
Zitat:
|
Ich verdiene jetzt um ein Vielfaches mehr als ich vorher immer verdient habe!
|
mag sein aber bei hohem risiko. Das es ein paar monate lukrativ sein können mag sein. Beim pyramidenspiel kann logischerweise immer nur die spitze gewinnen.
Zitat:
|
Ich bin jetzt mein eigener Chef!
|
dein chef ist eine organisation die du nicht kennst, du trägst das volle risiko und lebst von der hand in den mund. Baut irgendwer über dir, den du nichtmal kennst mist, stehst alleine da und die freunde bist auch los. Keine kündigungsfrist, gehaltvortzahlung, versicherung, sonstige absicherung. 100%ige haftung mit privatvermögen.
Zitat:
|
Ich habe ein tolles Team mit Leuten die ich mir ausgesucht habe!
|
einen haufen glückritter wie du, die an leicht verdientes geld glauben. So bald die realität zuschlägt ist es essig mit dem team und der freundschaft.
Zitat:
|
Außerdem muss ich sagen, dass ich dadurch echt Erfolg habe - und genau darum geht´s doch: erfolgreich zu sein, ein schickes Auto fahren...
|
aso? Wie wärs mit sicherheit? Ohne regelmässiges gehalt, wird dein schickes auto schnell von wem anders gefahren, wenns mal ein paar monate schlecht läuf, oder du krank bist.
Zitat:
In diesem Sinne - viel Glück und viel Erfolg, auch den Nörglern und Besserwissern unter euch
|
ich wünsche dir trotzdem viel erfolg und eltern die dich auffangen wenn die realität vor der tür steht.