Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 13:06   #6
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

wer bitte ist av-test?

Zitat:
Ein Produkt muss mindestens 11 von 18 möglichen Punkten erreichen, um ein Zertifikat zu erhalten. 16 Programme haben unsere Anforderungen erfüllt und wurden mit einem AV-TEST Zertifikat ausgezeichnet.
wtf ist ein av-test zertifikat? Scheint keine staatliche organisation zu sein. Was heisst unabhängig, wo bekommen die ihre kohle her?

Zitat:
Basierend auf unseren Erfahrungen und unseren Forschungen bieten wir Fachmagazinen unser komplettes Portfolio an Testszenarien. Die fachliche Ausrichtung Ihres Magazins wird dabei von uns berücksichtigt, sodass Ihre Leser jederzeit einen Nutzen aus den gewonnenen Ergebnissen erzielen können.
soll das heissen die "unabhängigen" edv magazine aller art kaufen dort ihre testresultate?

Ohne deren motiv zu kennen sind für mich sind diese testresultate wie die diverser edv fachmagazine wertlos. Mein testsieger ist übrigends MSE, vor Avast. Ausserdem hab ich im unternehmensbereich sehr gute erfahrungen mit dem CA Antivirus gemacht welches hier total versagt. Am meisten schaden wurde nach meinen erfahrungen von symantec und panda verursacht.