Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 18:56   #38
Satan_666
Inventar

Standard

@ Inzersdorfer:

danke jedenfalls für die unterstützung ... aber das mit dem raw copy wird auch nix, weil das copy alleine schon 160 stunden dauern wird, laut deren schätzung.

mich würde aber mal interessieren, wieso die platte an sich funktioniert, aber nur mit der besch****enen geschwindigkeit. wenn sie ständig fehler bringen würde, würde ich das noch einsehen - aber wer oder was drosselt sie dermaßen runter, dass die zugriffe gar so lähmend langsam sind. der pc läuft jetzt seit der frühe ohne unterbrechung und nicht ein einziges problem hat es gegeben; außer dem irre langsamen zugriffen. schaut ja so aus, als ob da so ziemlich alle beschleunigungsfaktoren wie der cache oder UDMA etc abgeschaltet wären.

@ Baron:

du bist ja sooo weise, dass es sicher schon weh tut, oder? :P

ganz ehrlich: was kann mir JETZT noch ärgeres passieren, als den rechner komplett neu aufzusetzen? und ob ich das heute mache oder am dienstag, ist doch blunznwurscht, oder? nur: für den typen von A1 muss ich hier eh alles demontieren, also hab ich es nicht eilig. und was das mit "AON drauf installieren" zu tun hat, würde ich gerne wissen. ich gehe einfach davon aus, dass sich die internet-verbindung genauso einfach aufbaut wie bei tele2: aufdrehen ... der DHCP-server vergibt die IP-adresse ... surfen!

oder wird es anders sein?