Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 10:48   #3
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

genau das hab ich verwendet ... und zwar die CDROM-version, da ich kein disketten-laufwerk im rechner habe. und ja: ein lowlevel-format könnte ich machen. es gibt zwar auch sowas wie eine diagnose im menü, aber da tut sich gar nix. wenn ich das aufrufe, bekomme ich ein eingabefenster, wo ich einen iterationswert eingeben kann (steht standardmäßig auf 1), aber wenn ich das bestätige, tut das programm genau ... nix!

das dingens ist eh seltsam, weil beim booten die laufwerksangaben nicht stimmen. er will ein "run.bat" vom laufwerk L: ausführen, dieses befindet sich aber im laufwerk M: und daher bekomme ich beim booten eine fehlermeldung. außerdem schent dieses run.bat leer zu sein. und nochwas: die ESTOOL.EXE funktioniert nur ein einziges mal pro session. wenn ich dieses beende, lässt es sich nicht mehr aufrufen, weil ihm irgendeine DLL zu fehlen scheint (warum nur beim zweiten aufruf, weiß ich nicht). und ab den dritten aufruf bekomme ich einen fehler, dass der hauptspeicher nicht ausreicht. offenbar gibt das programm nach dem beenden den speicher nicht frei.

im moment weiß ich auch gar nicht, ob es tatsächlich an der platte selbst oder überhaupt an der hardware liegt, mein problem ...
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten