Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 09:22   #3
Sigi7
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von 3DProphet Beitrag anzeigen
Ok du erstellst dir auf deinem PC einen Ordner den du z.B. Fotos nennst. In diesem Ordner machst du wieder Ordner mit verschiedenen Namen (Urlaub oder wie auch immer). In Itunes gibts du dann den Hauptordner an (Fotos). Wenn du synchronisiert hast, solltest du auf deinem Ipad mehrere Ordner haben.

Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt
nicht nur halbwegs - deine anleitungen waren goldrichtig und ich konnte jetzt alben anlegen - wozu habe ich auch 64 gb speicher, da geht einiges drauf, und musik spielt meine frau (wegen des mickrigen klangs) lieber mit der anlage.

also nochmals vielen dank, auch den anderen helfern!

das einser ipad habe ich gekauft, weil es nicht nur billiger, sondern auch erhältlich war, und fotografieren und filmen tun wir mit einer canon-digi und sind damit auch zufrieden.

und wenn ich das ipad an mein notebook anschließe, öffnet sich im explorer kein fenster ... meine frau will mit diesem ding auch nur hauptsächlich ins internet und ein bissl bilder schauen mit verwandten und bekannten, und das alles geht jetzt ...

übrigens - was ich nicht gewusst habe und was auch nirgends steht, dass man zum ipad einen computer braucht mit itunes - aber ich hatte ja einen ...
Sigi7 ist offline   Mit Zitat antworten