Das hört sich aber nicht gut an.
Updates wirds wohl auch nicht geben.
Irgendwas passt da nicht zusammen, denn wenn da nur Android 2.1 verfügbar ist, stellen sich gleich ein paar Fragen, denn erst ab 2.2 gibt es:
http://de.wikipedia.org/wiki/Android...riebssystem%29
- Linux-Kernel 2.6.32, der weniger Arbeitsspeicher benötigt[22]
- Verwendung von Arbeitsspeicher, der größer als die bisher nutzbaren 256 MByte ist.[24]
- JIT-Compiler, Erweiterungen für OpenGL ES 2.0, Unterstützung von Flash 10.1[22][23]
- Tethering[25]
- Speicherbarkeit von Apps auf der SD-Karte (App2SD)[26]
- Android Cloud to Device Messaging Framework: Möglichkeit, PUSH in die eigenen Anwendungen zu implementieren.[27][28]
- Bluetooth-Sprachwahl[29]
Welchen Sinn haben dann die vorhandenen 512 MB Arbeitsspeicher ?
Und mit einer SD-Karte kann man sich auch nicht helfen, wenn man zusätzliche Apps installieren will, und der verfügbare interne Speicher voll ist, da ja die Apps nicht auf der SD-Karte gespeichert werden können ?
Ich finde nicht, daß sowas sein Geld wert ist, man kann sich alles schönreden.
Was ich sicherlich akzeptiere ist, wenn jemand sagt, ich brauche nicht mehr als dieses Teil kann.
Nur der Teufel liegt im Detail, und wenn man die Probleme mal bemerkt hat, dann kann man das auch nicht mehr zurückgeben.
Ich möchte jedenfalls ein vollwertiges Retail Produkt und nicht solche Ausschuss-Dinge, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind.
Denn wenn ich nur telefonieren will, dann reicht ein altes Billig-Handy auch, dazu brauche ich kein Smartphone.
Der Sinn eines Smartphones liegt laut meinem Verständnis in den nutzbaren und vielfältigten Applikationen, und nicht damit ich es wie einen Schuhkarton herzeigen kann, nach dem Motto "ich habe auch eines".