Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 09:54   #29
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

auf der einen Seite schreien viele, warum Threads geschlossen werden

auf der anderen Seite trudeln jeden Woche viele E-Mails ein, in denen die Mods aufgefordert werden, den Thread XY zu schließen, weil was auch immer

sorry für alle, den Spagat dazwischen werden die Mods nicht schaffen, es wird immer wieder verschiedene Meinungen dazu geben

Zitat:
Zitat von LouCypher Beitrag anzeigen
Wer einen thread schliesst verbietet sämtlichen teilnehmern das wort. Kaum wer würde sich das von angesicht zu angesicht von einem fremden gefallen lassen. Einen derartigen umgang mit den mitgliedern kann sich, wie man hier sieht, ein kleines forum nicht leisten.
imho wird sich auch ein Veranstalter, der zu einer öffentlichen Diskussion einladet, dass Recht behalten, Diskussionen zu beenden, wenn er dies für richtig hält. Ob dies alle für richtig empfinden, ist eine andere Sache

zum WCM Forum: es sind 2 Threads geschlossen worden, seit Monaten die ersten, imho ist es maßlos übertrieben, dabei von Zensur oder dergleichen zu sprechen

bzw. habe ich in den Postings hier kein einziges gefunden, dass besagt, bitte den Thread wieder öffnen, da ich zu den Thema noch etwas sagen will
Hauptzweck warum gematschkert wird, ist die Tatsache, dass es nichts mehr zum Gaffen gibt, weil sich 2/mehrere streiten

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten