nachdem ich ja auch zu jenen zählen, die leidenschaftlich mit dem LoM eine sinnbefreite diskussion führt, wäre mir schon auch etwas sehr wichtig:
Zitat:
Zitat von J@ck
Und genau hier setzen wir genau das um, was wir auch zu 100% erreichen: Eine Ausartung, weil mehr als nur eine Person beim Lesen dieser Zeilen die Beherrschung verliert und dummes Zeug antwortet. Nehme ich dem User diese Möglichkeit, lässt er es (endlich) sein, da die Möglichkeit fehlt. Passt einigen zwar nicht, die umbedingt das letzte Wort haben wollen, aber die sollten das verkraften.
|
gibt es nur die möglichkeit, einen thread zu schließen, um die streithanseln am posten zu hindern? viele foren machen es so, dass sie in solchen fällen den user(n) eine kleine nachdenkpause in form einer zeitlich befristeten sperre verordnen.
mir wäre es, ehrlich gesagt, nicht unrecht, wenn ich mal von offizieller stelle hören würde, dass auch ich zu den flamern gezählt werde. dass mich der LoM so betitelt, ignoriere ich im normalfall. auf sein dümmliches, von vorurteilen nur so strotzendes, gerede allerdings werde ich weiterhin auf meine art reagieren, solange es keine folgen nach sich zieht.
das was ihr da tut, ist das bestrafen aller anderen user, nur weil sich einige vereinzelt nicht im zaum halten können. und das ist in meinen augen kontraproduktiv. die polizei sperrt ja auch nicht einen ganzen straßenzug, nur weil manche dort glauben, übermäßig rasen zu müssen.