Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 20:01   #21
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von c23 Beitrag anzeigen
Hi there!

Ja genau schliessen wir Newbies aus, selber schuld das die immer wieder dieselben Fragen haben.
Ach ja und Diskussionen, vor allem hitzig geführte, also auch DIE LETZTEN INTERESSANTEN hier ... ne das in einem Diskussionsforum, also nee, wirklich nicht! Sofort schlisesen!

Sprich: Ich bin gegen das Schliessen, nur falls irgendwer wieder mal die Ironie ned gecheckt hat.
Zum Thema Newbies ausschließen: Wurde nicht gesagt. Nur die Entsperranfragen (weils im Google auftauchen, neu wie auch alt) und die Aushebung uralter Kauf/Verkaufsthreads (mit teilweise komplett konfusem Inhalt) find ich unnötig. Und das wurde von Baron vermutlich gemeint. Ich würds jedenfalls so gemeint haben wollen.

Und LoMs Diskussionen enden zumeist in einer Endlosschleife. Somit sind die Schließungen nicht so schlecht. Wenns interessiert, kann die meist dreißig Seiten ständiger Wiederholungen nachlesen und sich seine eigene Meldung bilden.

Begründung des Schließungsgrundes: Meist nicht notwendig, da oft dazwischen ein Schlichtungsversuch seitens der Mods stattfindet. Bessert es sich anschließend nicht, Riegel zu.
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten