Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 07:55   #9
TONI_B
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von barns Beitrag anzeigen
...wenn sich wieder mal (meistens 2) Streithähne in die Haare kriegen?...
Damit bin wohl auch ich gemeint!

Daher meine Gedanken dazu: Papier ist geduldig und Speicherplatz noch viel mehr! D.h. Jeder kann schreiben, was er will - egal, ob es stimmt oder nicht! Egal, ob überprüfbar oder nicht. Und wenn dann jemand immer wieder einzelne Berufsgruppen (Beamte, Lehrer) pauschal verurteilt oder sogar das gesamte Forum als unfähig hinstellt, nur weil nicht alle User seiner Meinung sind, dann kommt mein (übertriebener?) Gerechtigkeitssinn durch und ich wehre mich dagegen.

Auch wenn es der gute LoM anders sehen wird, so versuche ich (zumindest zu Beginn?) die Dinge möglichst sachlich richtig zu stellen (siehe seine Behauptung in der e-control würden Beamte arbeiten). Und solche Entgegnungen MÜSSEN mMn in einem Forum erlaubt sein, sonst bleiben solche einseitigen - falschen(!!!) -Behauptungen unwidersprochen stehen.

Ich bin daher auch gegen ein Schließen eines Threads, denn mit der Zeit laufen sich solche "Diskussionen" ohnehin tod.

Und dass eine Diskussion sich sehr weit weg vom Eröffnungspost bewegt, liegt für mich in der Natur der Sache und ist auch kein Grund einen Thread zu schließen.
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten