Ok..das mit dem LCD ist hiermit geklaert. Wenn die also direkt gleich funktionieren, dann waers ok. Bei der AllForOne - wenn ich die Werbung ansehe - siehts so aus als wenn ich erst durch mehrere andere "Menues" durch muss bis man dort ist. (was ein nogo waere)
Nun, das Frauen-Problem... ich vermute mal dass die FB nicht so sendestark ist bzw die Druckpunkte nicht "gut" sind. Keine Ahnung...ist ein einfacher Versuch mir gewisse Dinge nicht immer anhoeren zu muessen. ;-)
Die Geraete als "Einheit" zu sehen bringt bei mir nix. Glaub mir. Nicht bei der Art der Nutzung.
Aber wo Du das Thema anschneidest:
Bei frueheren weis ich ging das...Taste DVD druecken...alle Tasten sind fuer den DVD ausgelegt (laut, menue etc)...Taste TV..alles fuer den TV eingerichtet.
Bei Dir klang das so als wenns alle Tasten nur 1x belegt werden koennen (was ich nicht glaube)
Die Art der "Programmierung" hab ich eh schon bei der simplen 300i gesehen die ich fuer ne Freundin machen durfte. Und die FB ist..no comment...daher eh die Frage wegen denen mit Display.