-das man bei der upc in der warteschleife verhungert und 1 woche lang niemanden erreicht ist einfach falsch, auch bei der consumer hotline. Die consumerhotline bei der upc mag ein krampf sein, wie überall anders auch, aber was er/sie schreibt ist falsch. Vermutlich wurde in 1 woche 3 mal angerufen und dann 3min gewartet. Wenn sachliche antworten gewünscht sind, soll man sachlich agrumentieren und keinen unfug erfinden.
-wenn ich einen best effort vertrag unterschreibe dann gilt was im vertrag steht und aus. Nachher rumraunzen ist entberlich.
-kein privatkunde will für service bezahlen, was zählt sind mbit. (Schau dir die raunzerei wegen den €15/jahr servicegebühr an.) Sobald aber was nicht passt soll am besten der provider CEO persönlich mit blumen auf der matte stehen.
-Würden kunden nicht für mbit (wer bitte braucht privat 30mbit oder mehr?) sondern für service bezahlen gäbs auch was. Empfiehl mal hier jemand zb. sil, erste antwort: urteuer wäh. Bei xyz bekomm ich ums gleiche geld, telefon/internet/tv/chauffeur und freibier.
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Greetings
LouCypher
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