Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 16:07   #8
c23
Veteran
 
Benutzerbild von c23
 
Registriert seit: 03.06.2002
Ort: Wr. Neustadt
Alter: 51
Beiträge: 379


c23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi there!

Ich finds gut das man sich beschwert, das nehmen solche Firmen durchaus auf, genauso gut finde ich wenn man Konsequenzen zieht und den Provider/Firma wechselt. Damit sehen sie auch eine Konsequenz. Nur mit der Geldbörse kann man Firmen erziehen.

Wegen deinem Problem: Sehr oft ist es ein Problem zwischen Telekabel Modem und Router, da hilft oftmals nur der Tausch des Routers etwas. Entweder du borgst dir wo einen Router aus und testest damit ... oder du wechselst und es hat sich eh erübrigt ;-)

Was neuem Provider anbelangt: Nimm nicht immer das billigste, gerade wenn es auch beruflich ist oder generell wichtig. Nimm einen kleinen Provider, wo Support noch vorhanden ist, der dann auch persönlicher gehandhabt wird. Meinen Provider hab ich den Chef Techniker sogar im ICQ drinnen
Die basteln und schrauben dann auch eher an den Modem Einstellungen um etwas Speed herauszukitzeln.
____________________________________
So long, Andreas Kölner
Obmann Verein "c23 Computer, Gaming & more"
http://www.c23.at
~~ never play alone ~~
c23 ist offline   Mit Zitat antworten