Hi erstmal,
also ich könnte mich über UPC sowas von aufregen, bzw über Ihren unfähigen Kundendienst!



Die leute was da arbeiten haben einfach keine ahnung!
Ständig wirst du weiterverbunden, wartest ewig lang in der warteschleife bis der anruf automatisch endet...
1 woche lang probier ich schon da anzurufen aber nicht das sich jemand meldet, neeeein ist ja nicht nötig....

hab jetzt mal ein mal verfasst bin gespannt ob und was da zurückkommt...
habt ihr auch schon solche probleme gehabt??
will jetzt anbieter wechseln, ich schau grade wo es was gescheides gibt, ich denk die a1 aktion is ganz gut mitn internet+iphone4
habt ihr gute erfahrungen mit irgendwelche anbieter??
danke, lg jane
hier mein email:
ist lang, ich weiß aber es hat raus müssen ^^
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An:
office@upc.at
Betreff: Beschwerde über Ihren Kundendienst
-> Bitte an den zuständige/n Chef/in richten!!!
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Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich (und viele weitere Ihrer Kunden!) mit bedauern feststellen, dass Ihr Kundenservice Team absolut unfähig ist, Ihre Kunden zu Beraten und Fehler zu beheben.
Geschweige denn das sich irgendjemand einmal bei der Hotline überhaupt melden würde, und wenn man einer von den Glücklichen ist, die einen Mitarbeiter an der Leitung haben, verbindet der einen auch wieder weiter - weil er weiß Gott warum keine Ahnung hat - und man wartet wieder geschlagene 15 Minuten, bis es automatisch den Anruf beendet.
Ich habe jetzt 1 Woche lang versucht, jemanden von eurem Kundenservice Team zu erreichen, aber leider vergeblich.
Mein Problem besteht noch immer darin, dass unser Internet täglich mindestens 3-4 mal zusammenbricht, dass heißt wir haben plötzlich keine Internetverbindung mehr und müssen das Modem neustarten. Das ist nicht der Sinn eines Internets, wir müssen viele wichtige Sachen über das Internet erledigen, und können und es nicht leisten das und dauernd die Leitung zusammenbricht.
Und dieses Problem habe ich nicht erst seit einer Woche, sondern länger - ca 3 Monate, und da hat es auch geheißen, "Ja, wir regeln das" oder "Jetzt dürfte das nicht mehr passieren"...
Das heute war der Schlussstrich, ich werde nun meinem Provider wechseln, bin sehr enttäuscht da ich mir das von einer Firma die immer mit Ihrer "Professionalität" und "Seriösität" wirbt, nicht erwartet habe!
Ich habe ein bisschen in den Internetforen gestöbert, und war wirklich geschockt, wie viele Ihrer Kunden über Ihr Service entsetzt sind. Sie sollten sich das genauso mal durchlesen, oder noch besser, rufen Sie selber einmal Ihre Hotline an.
Zudem noch, haben wir unser Internet von 3MB/s auf 20MB/s erweitert, weil es laut Ihrem Kundendienst Mitarbeiter hieß: "Ja, es ist bei Ihrer Adresse verfügbar!"
Ca. 1 1/2 Monate später haben wir nocheinmal angerufen weil es noch immer nur 3-5MB/s waren, und plötzlich meinte er "Nein, Sie bekommen max. 7MB/s drüber."
Dann mussten wir wieder fürs downgraden ungefähr 30€ bezahlen - für EUREN FEHLER!!!
Sie sollten die Leitung gefälligst(!) vorher richtig prüfen, bevor Sie "JA es funktioniert sagen" und man sich dann umsonst freut, und das noch schlimmere, man umsonst zahlt.
Bitte verstehen Sie diese Mail nicht falsch, aber es sind leider Tatsachen.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxx