@enjoy2
Da hast Du mich aber gewaltig mißverstanden. Es muß niemand sein bisheriges Leben, Gewohnheiten, etc. aufgeben, sondern das Zauberwort heißt anpassen. Ausländer sind halt amal Gäste und als solche sollten sie sich auch benehmen. Es kann net angehen das ein Ausländer mehr Rechte als ein Einheimischer hat, egal um welches Land es sich handelt.
Ein anderes Bsp.: Ich gehe in den Stefansdom mit Schuhe hinein, mach das mal in einer Moschee. Ich werde in Österreich sicher net meine Identität wegen irgendeinem Ausländer aufgeben.
Im Ausland wußte niemand das ich Österreicher bin, ich hab mich angepasst und wenn es uns nicht gepaßt hätte, dann hätten wir ja wieder heim fliegen können. Wenn Du als Österreicher nach Algerien, Tunesien, Türkei oder China fliegst, dann wirst Du Dich auch anpassen müssen und kannst a net alles machen was Du Daheim tust, oder? Deswegen kannst Du trotzdem die Krone dort (vielleicht) kaufen.
Sie müssen sich uns anpassen nicht umgekehrt und das sagen auch die Ausländer zu uns wenn wir zu ihnen fahren.
|